top of page

WIR BRAU'N BIER

Bier handgemacht mit viel Liebe und Leidenschaft

Wenn wir hinter die Young Braun Brewery blicken, können wir nicht direkt von "uns" sprechen, denn seit Beginn an schmeisst hier vor allem eine Person den Laden und dies bin ich, Marco Angele. Natürlich erhalte ich ab und zu Mithilfe (nicht nur beim Biertrinken) von Familienmitgliedern oder Freunden. 

Im Jahr 2016 habe ich die Leidenschaft für das Bierbrau'n bei einem guten Freund entdeckt und bin seit diesem Zeitpunkt mit Herzblut dabei. Angefangen habe ich auf einer kleinen 20L-Anlage, gebraut in einer Garage. Der Eigenkonsum stand hier aber im Vordergrund.  

Anfangs 2020 habe ich mir nun eine grössere Anlage gekauft und verkaufe seit Mitte 2020 in meiner kleinen Bierbrauerei auch Bier an Dritte. 

Alle Biere sind mit viel Einsatz, Leidenschaft sowie von Hand gebraut und abgefüllt. Gerne versuche ich auch neue Bierkreationen aus.

Ich freu mich, wenn auch du bei uns vorbei schaust oder dein Bier im Onlineshop bestellst.

Tag des Schweizer Bieres - Rampenverkauf

Freitag, 26. April  ab 17:00 Uhr

Keinen Rampenverkauf mehr verpassen? Melde dich beim Newsletter an. 

Du kannst nicht bis zum nächsten Rampenverkauf warten? Bestelle deine Biere bequem Online und hole sie später in unseren Pick-up Boxen ab.   

Start: Öffnungszeiten

Nächster RAMPENVERKAUF

Start: Kontakt
Übersicht YBB.png

KONTAKT

Young Braun Brewery GmbH
Konstanzerstrasse 42, 9500 Wil

Danke für's Absenden!

bottom of page